• MEC Bregenz

Darum feiern wir einen Rekord-Frühschoppen

Es sollte ein Modellbahn-Frühschoppen für die ganze Familie sein. Geworden ist es ein Feiertag, den wir nie vergessen werden.



Vielleicht liegt das auch daran, dass wir bereits zwei Stunden bevor wir offiziell die Schranken heruntergelassen haben beinahe ausverkauft waren. Ein neuer Rekord! So schnell habt ihr uns noch nie leergegessen. Kein Krümelchen Kuchen, kein Zentimeter Wurst und kein noch so gebräuntes Stückchen Pommes war mehr übrig. Und das verdanken wir euch. Ihr seid die treuesten Fans, die wir uns wünschen können, deshalb möchten wir DANKE sagen dafür, dass ihr uns besucht und mit uns gefeiert habt. Eine kleine Belohnung sind die besten Bilder vom Frühschoppen. Eine größere Belohnung für echte Modellbahnfans gibt's im Video, das wir unten verlinkt haben - gedreht und geschnitten von einem echten Fan.



0 Ansichten

Wir freuen uns auf deinen Besuch!