• MEC Bregenz

Erster Clubabend nach dem Lockdown

Bleibt daheim, bleibt gesund: Als Verein haben wir unsere Verantwortung sehr ernst genommen und unser Clubleben mehrere Wochen stillgelegt. Jetzt fahren wir langsam wieder hoch.

In Zeiten von Corona sind wir froh, ein großes Clubhaus zu haben: Sicherheitsabstand ist so kein Problem für uns. Denn mit den ersten Lockerungen der Anti-Corona-Maßnahmen fängt auch das Leben im MEC Bregenz langsam und vorsichtig wieder an. Den ersten Clubabend haben wir vergangenen Dienstag sicher über die Bühne gebracht.

Kleiner Wermutstropfen: Unsere geplanten öffentlichen Veranstaltungen im Jahr 2020 stehen natürlich auch auf der Kippe. Wir werden aber keine Entscheidung überstürzen, die Situation ständig neu einschätzen und euch zeitnah über Veranstaltungen oder Alternativen informieren.


Bleibt gesund!

0 Ansichten

Wir freuen uns auf deinen Besuch!