top of page
  • AutorenbildMEC Bregenz

Das war unser Modellbahn-Frühschoppen 2023

Die Sommerferien sind vorbei, aber wir schwelgen noch in den schönsten Erinnerungen an den 15. August!

Hunderte Modellbahnbegeisterte haben unser Clubheim an einem sonnigen Feiertag besucht. Geboten bekamen sie einiges: Fahrbetrieb auf drei Anlagen in drei Spurweiten, eine Modellbahnbörse, Kinderspielanlage und selbstverständlich unsere legendäre Gastro. Was gibt es besseres als eine "Rote" und ein kühles Getränk im Schatten riesiger Kastanienbäume? Übrigens häufig nicht als Abschluss - sondern nur als kurze Zwischenpause, wie uns vor allem die vielen Eltern verraten haben, die ihren Nachwuchs kaum vom Zaun der LGB-Gartenbahn lösen konnten.

Hier für euch eine Auswahl der besten Bilder vom 15. August und das Versprechen: Wir sehen uns wieder beim Weihnachtsfahrbetrieb vom 16. bis 17. Dezember!


809 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page