• MEC Bregenz

Sturmtief "Petra" zerfetzt unser Gartenbahn-Zelt

Das Sturmtief "Petra" hatte ganz Vorarlberg fest im Griff. Auch wir sind nicht verschont geblieben. Mit über 110km/h fegte "Petra" unser fest verankertes Gartenbahn-Zelt dahin.



Erst im Frühjahr 2019 haben wir das Zelt stolz mit einem Gartenbahn-Festle eröffnet. Wir haben es gebaut, damit wir die Gartenbahn auch im Regen genießen können - und natürlich für den einen oder anderen gemütlichen Hock im Sommer. :-)



Mehr als 110km/h sind doch zu viel für unseren luxuriösen Pavillon. Sturmtief Petra reißt das ganze Zelt inklusive Gestell aus der Verankerung und räumt die Gartenplatten direkt mit ab. Wir sehen das natürlich als Herausforderung - Wiederaufbau ist für uns Modellbahner unser Lebenselixier. Und eine kleine gute Nachricht gibt es doch: Das kleine LGB-Modell-Dorf steht noch!



78 Ansichten

Wir freuen uns auf deinen Besuch!