• MEC Bregenz

Unser Sommer-Frühschoppen 2020 fällt aus

Lange haben wir abgewägt, diskutiert und Lösungen gesucht, jetzt ist es fix: Unser diesjähriges Sommerfest findet nicht statt.

Eine Entscheidung, die wir uns nicht leicht gemacht haben. Immerhin ist der Frühschoppen am 15. August für Modellbahnfans in der ganzen Bodenseeregion und darüber hinaus ein Fixpunkt im Ausstellungskalender. Allerdings sind die Einschränkungen und Vorschriften, die uns heuer auferlegt worden wären, einfach nicht erfüllbar. Außerdem wollen wir verantwortungsbewusst mit unserer eigenen und der Gesundheit unserer Besucher umgehen. Am allerwenigsten freut das natürlich unsere Vereinskasse, wir werden aber versuchen, den Verlust durch kleinere, vereinsinterne "Festle" zu kompensieren.


Wir hoffen, dass ihr trotzdem die Sommerferien genießt und gesund bleibt, damit wir frisch, fröhlich und risikofrei beim Frühschoppen 2021 anstoßen können!



187 Ansichten

Wir freuen uns auf deinen Besuch!