• MEC Bregenz

Wir fahren zur Modellbau-Messe nach Wien!

Aktualisiert: 5. Sept 2018

Der Frühschoppen steckt uns noch in den Knochen, aber wir müssen schon wieder richtig ran: Unsere H0-Anlage aufhübschen, renovieren und auf Hochglanz polieren, wo es geht. Denn unsere nächste große Reise steht an - und führt uns über 600 Kilometer in die Bundeshauptstadt: Zur Modellbau-Messe 2018 in Wien vom 25. bis 28. Oktober!

Wenn du dich fragst, wie 100 Meter Anlage einfach so verreisen können, dann schau' unbedingt Ende Oktober nochmal auf unserer Homepage vorbei. ;)

Das wird riiiesig - etwa so groß wie unsere Brunntobelbrücke (oben) oder unser Wälditobelbrücke (unten). Die obere ist auch Teil unserer permanenten Ausstellungsanlage, aber die untere - die gibt's nur für Ausstellungsbesucher zu sehen.

Und wenn dir das schon gefallen und Lust auf mehr gemacht hat, dann musst du uns unbedingt besuchen: Von 25. bis 28. Oktober auf der Modellbau-Messe in Wien!

0 Ansichten

Wir freuen uns auf deinen Besuch!