Seit 1993 auf Achse.

Wir sind nicht nur in Bregenz sehr umtriebig. Unsere Clubausflüge führen uns an so ferne Ziele wie Hamburg, Berlin oder sogar auf die Zugspitze. Mindestens einmal im Jahr laden wir alle Mitglieder dazu ein, mit uns auf Reisen zu gehen.

Für unser Vereinsleben ist Dienstagabend die wichtigste Zeit in der Woche. Dann basteln wir wie verrückt an unseren fünf Anlagen, kreieren Landschaften, lassen Ideen lebendig werden. Und kommen selbstverständlich nicht um das eine oder andere Getränk herum.

Wir haben zwei Fixtermine im Jahr: Den Modellbahn-Frühschoppen im August und den Weihnachts-Fahrbetrieb im Dezember. Wir informieren dich immer pünktlich, wann es wieder soweit ist. Was uns besonders macht, sind unsere jährlichen internationalen Messebesuche.

Wir sind für dich da.

Kurt ist unser Vorsitzender und "Mädchen für alles". Wenn du Mitglied werden, uns für deine Ausstellung buchen oder unsere Modellbahnen für deinen Film verwenden möchtest, ist er dein Mann. 

Horst ist unser Kassier und führt die Vereinskasse seit Jahrzehnten mit eiserner Faust und strengem Blick. Dabei ist er eigentlich ganz umgänglich - und lässt sogar hin und wieder was für uns springen...

Reini ist unser Schriftführer. Seine große Leidenschaft ist aber die Holzarbeit. Deshalb schickst du ihm besser keine Emails - im Sägeraum hat er nämlich keinen guten Empfang.

Please reload

Unsere Meilensteine.

Schreib uns:

info@mecbregenz.at

Impressum / Disclaimer

Am Stein 30

A-6900 Bregenz

© 2019 MEC Bregenz