top of page
  • AutorenbildMEC Bregenz

Es weihnachtet sehr...

...im Modellbahn-Flair! Besuch' uns am Samstag & Sonntag den 16. & 17. Dezember!

Dieser Weihnachtsfahrbetrieb ist auch für uns ein ganz besonderer: Bereits 30 Jahre gibt es unseren Verein und wir haben uns selten so umtriebig gefühlt. Ob daheim oder international, wir sind in den vergangenen Monaten von einer Messe zur nächsten gejettet und jetzt voller Vorfreude auf eine besinnliche, vorweihnachtliche Ausstellung in den eigenen vier Wänden. Und das beste: Das alles machen wir für euch!

Drei Anlagen auf drei Spurweiten, unsere beliebte Modellbahnbörse und zum Abschluss Schnitzel & Pommes im legendären MEC-Stüble - das bieten wir dir, deiner Familie und deinen Freunden am Wochenende vor Weihnachten. Schau' vorbei!


617 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page