top of page
  • AutorenbildMEC Bregenz

Guten Start ins neue Jahr mit dem MEC Bregenz!

Nach unseren zwei Großveranstaltungen im Dezember, dem Weihnachtsschiff und dem Weihnachtsfahrbetrieb, schließen wir 2023 erfolgreich ab.



An vier Wochenenden durften wir freitags, samstags und sonntags die Gäste der Vorarlberg Lines mit einem Teil unserer Arlbergbahnstrecke begleiten. Die MS Austria verkehrt an diesen Tagen im Fährbetrieb zwischen den Weihnachtsmärkten in Bregenz und Lindau und verzaubert mit weihnachtlichem Flair, Glühwein und eben uns. :-) Wir freuen uns schon auf eine Wiederholung im Advent 2024!



Unsere Lieblingstradition, der Weihnachtsfahrbetrieb am Wochenende vor Heiligabend, war erneut ein voller Publikumserfolg. Von nah und fern pilgerten Modellbahnbegeisterte in unser Clubheim Am Stein 30 in Bregenz, um Fahrbetrieb auf zwei Anlagen (N & H0), die beliebte Modellbahnbörse und herzhafte Schnitzel mit Pommes zu genießen.


Mit diesen Highlights aus dem vergangenen Jahr wünschen wir euch ein erfolgreiches 2024 und freuen uns auf ein Wiedersehen!


222 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page